Welcher darfs
denn sein?


Jetzt Fahrzeug auswählen, Mietbedingungen lesen und anfragen.

  • "Hallo Herr Kolditz,

    mein Sohn Marc und ich möchten uns nochmal für den schönen Tag in der Corvette bedanken! Trotz eines eher durchwachsenen Wetterberichtes konnten wir fast die gesamte Zeit mit offenem Dach und auf trockener Straße fahren (war offensichtlich im Mietpreis enthalten). Das erhöht den Spaßfaktor nochmal deutlich nach oben!! Das Auto macht einen Riesenspaß. Beschleunigung und Durchzug sind einfach klasse! Der Sound ist die Hölle! Mein Patenkind fasste die kurze Probefahrt anschaulich zusammen. " Das war wie Achternbahn fahren!" Neben dem absolut genialen Fahrerlebnis stimmte auch die ganze Prozedur um die Anmietung: - freundlicher, verläßlicher und kompetenter Ansprechpartner - gute Kommunikation - klare Vereinbarungen ohne die manchmal übliche Bürokratie - Einhaltung aller Zusagen und ein ein Auto im Topzustand kurzum perfekt! Wir werden bestimmt Wiederholungstäter!

    Viele Grüße aus Hildesheim!"

    Marc und Andreas Herschel
    Marc und Andreas Herschel
  • "Die Anmietung von Hummer und Mustang stellt ein außerordentliches Mietfahrzeugerlebnis dar. Die kraftvollen, nicht unauffälligen Fahrzeuge sind für Außenstehende „Hinkucker“, für den Mieter sind sie sonore, lederne Straßenboliden, die man stolz führt. Viele ahnen ja nicht, wie unkompliziert und bezahlbar ein solches Erlebnis ist. Sowohl telefonischer, wie auch email Kontakt zu DriveUncleSams wird umgehend von Herrn Kolditz beantwortet. Die Planung, Buchung und Formalitätsabwicklung sind schnell, kompetent und persönlich erledigt. Der Vermieter ist in jeder Hinsicht, sei es bezüglich Zeiten oder Sonderwünsche, flexibel. Herr Kolditz weist zeitorientiert, man will ja losfahren, aber dennoch umfassend in die Gefährte ein. Das Fahrerlebnis kann beginnen. Die Fahrzeuge sind in Handling und „Pflege“ problemlos, der Zustand einwandfrei. Sollte wirklich noch unterwegs eine Frage auftreten, ist der Vermieter telefonisch zu erreichen und löst meist das Problem am Telefon. Insgesamt ist die Anmietung der Fahrzeuge wirklich unkompliziert. Die Überraschung für nicht eingeweihte Mitfahrer ist groß. Die Bedingungen sind transparent und fair. Wir sind jedes Mal froh, so ein kompetenten und vertrauenswürdigen Partner wie Herrn Kolditz zu haben. Vielen Dank, wir freuen uns auf die nächste Tour!"
    Hans-Georg Unglaub
    Hans-Georg Unglaub
  • "Ich hatte das Vergnügen den Shelby 500 Gt für 4 Tage zu fahren. Vom 16.05. 2010 bis zum 19.05. 2010 Vorerst möchte ich mich lobend über Herrn Kolditz äußern, er ist absolut sachverständig, sehr nett, unkompliziert und zurückhaltend was das "verkaufen" von Autos betrifft. Er ist nicht der "nervige Autoverkäufer" der den potientiellen Käufer als unmündig ansieht und etwas "aufschwatzen" will. Dieses Auto hat ein Charisma und Charakter wovon andere Sportwagen nur träumen. Innen minimalistisch schön, außen eine Augenweide, die Prioritäten liegen halt zum Glück im Motor und Fahrwerk. Nach 100 km kennenlernen habe ich den Shelby gefordert und was ich bekommen habe war unglaublich. Auf der Landstraße zieht er seine Bahn schnurgerade mit einem fantastischem Kurvenverhalten und Überholvorgänge sind kaum begonnen schon abgeschlossen. Wenn die Cobra Ihr Gift ( 500 Ps ) auf die Hinterachse "spritz" bei freier Autobahn diese feeling ist unbeschreiblich. Der Shelby ist die vollendete Mischung aus entspannten Cruisen, brachialer Gewalt und zügigem fahren. Leider war der Leihwagen nicht "offen" ich hätte gerne erfahren was wirklich in Ihm steckt. Nun eine Woche nach Abgabe des Shelby habe ich "Entzugserscheinungen" diese werde ich wahrscheinlich mit dem Erwerb eines Shelby bekämpfen.

    Mit lieben Grüßen"

    Kay Grätz
    Kay Grätz
Claus Krüger

"Grüß' Sie Herr Kolditz,

danke für eine Woche Fahr-Spass - der Wagen ist der Knaller - optisch und akustisch! Als Anlage ein Bild 'Hummer am Meer' - aufgenommen in Dunen an der Nordseeküste.

Mit freundlichen Grüßen"



Claus Krüger
Karim Jouran

"Hallo Herr Kolditz!

Auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen noch einmal für die beeindruckende und angenehme Hummer-Fahrt am vergangenen Mittwoch bedanken, die uns viel Spaß gemacht hat! Unkomplizierter, freundlicher und seriöser Ablauf, ein sehr gepflegtes Fahrzeug und eine prima Einweisung! Wie Sie den beigefügten Fotos entnehmen können, war der satte Motorensound offensichtlich auch für die jüngste Mitfahrerin überaus angenehm! 🙂 Wir werden Ihr Angebot uneingeschränkt empfehlen und kommen bei Gelegenheit selbst gerne wieder auf Sie zu! "



Karim Jouran
Jeannine Zock

"Hallo Herr Kolditz,

es ist zwar bereits eine Woche her, dass wir die spezielle Fahrerfahrung mit der Corvette machen durften. Dennoch möchte ich Ihnen auf diesem Wege für die unkompliezierte Verfahrensweise danken und natürlich für den extremen Spaß an diesem Tag. Das war es wirklich wert!!

Ihnen ein angenehmes Wochenende und nochmals vielen Dank!"



Jeannine Zock
Barbara & Wouter
"Mit diesem Foto möchten wir - Wouter & Ich - uns nochmals ganz herzlich für das fantastische Corvette-Wochenende bedanken. Auf jeden Fall werden wir dies wiederholen und beim nächsten Besuch in Hamburg einen Abstecher zu dir machen 😉

In diesem Sinne.... nochmals vielen vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung und weiterhin viel Erfolg bei der Vermietung!!!

Grüße aus dem Saarland "



Barbara & Wouter